Nekos Pencil Art

Ich zeichne seid ca 2014 Tiere auf verschiedensten Weisen und Materialien. Neben meiner Ausbildung zur Erzieherin biete ich Tierportraits als Auftrag an und zeichne in meiner Freizeit eigene Werke auf die verschiedensten Materialien und zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel für den Umweltschutz.
In diesem Jahr kam nun endlich mein erstes Buch raus bei dem ich als Illustratorin mitwirken konnte. Ein Kinderbuch in dem drei mutige Tiere sich zusammenschließen um mit einem taubstummen Mädchen die Tiere des Waldes aus brenzligen Situationen zu retten,
Ich freue mich über euren Besuch

Publikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s