Madyra


Mit einer Mischung aus Shojo und Shonen zeichne ich hauptsächlich eigene Charaktere wie z.B. Fabelwesen. Über Sticker bis hinzu Standees und vereinzelt etwas Fan-Merch z.B. Hazbin Hotel. Wer mehr über mich oder auch meine Charaktere wissen möchte, zukünftige Projekteoder kommende Artworks, der kann gerne auch mal auf meiner Homepage nachsehen. 4 Mal wöchentlich bin ich … Madyra weiterlesen

A Whale of Life


Eine kleine Besonderheit ist, dass ich den so gebaut habe, dass auch andere KünstlerInnen, wenn sie wollen, „mitausstellen“ können! Wenn ihr jemanden habt/kennt etc, der Interesse hat, soll er/sie sich einfach bei mir melden. Der Shop hat auch einen eigenen Twitter-Acc: Das Ganze ist natürlich kostenlos und auch kein „Shop“ in dem Sinne, sondern eher … A Whale of Life weiterlesen